Bartholomäustreff

Vorstand

Sina Mähringer Kunz 1. Vorsitzende
Andreas Seifert 2. Vorsitzende
Michael Ochs 3. Vorsitzende
Franziska Schreiner Kassenwartin
Patrizia Schreiner Schriftführerin

Festausschuss

Katrin Junker  
Svenja Limbach  
Kris Juenemann  
Jule Junker  
Kim Mähringer–Kunz  

Der Bartholomäustreff Niederweiler wurde im Frühjahr 1991 gegründet.

Die erste große Herausforderung unseres damals noch jungen Vereins war die Fortführung der traditionellen Bartholomäuskirmes.

In den darauffolgenden Jahren ist er ein fester Bestandteil des Vereinslebens in Niederweiler geworden.

Obwohl die Bartholomäuskirmes immer noch die größte Veranstaltung des Jahres ist, engagiert sich der Verein auch in anderen Projekten.

So wurden in der Vergangenheit der Backes renoviert, Fußballtore und ein Basketballkorb angeschafft.

Diverse Ausflüge zu interessanten Zielen und auch Veranstaltungen wie ein Zeltlager oder Umwelttage wurden durchgeführt.

Der Erfolg unseres Vereins ist natürlich der Vielzahl an ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern zu verdanken, die in der Vergangenheit und hoffentlich auch in der Zukunft, diesen Verein mitgestalten und erhalten. Wir möchten in der Zukunft Alt & Jung für unseren Verein und seine Aktivitäten begeistern, getreu dem Motto:

Bartholomäustreff Niederweiler
… macht Spaß!!!

Bildergalerie Kirmes

Ortsbürgermeister

Harry Gutenberger
Unterdorf 30, 55491 Niederweiler
Tel.: 06543 - 1724
info@niederweiler-hunsrueck.de